PiinkCherry Noob

Anzahl der Beiträge: 4 Alter: 16 Ort: Düsseldorf Anmeldedatum: 25.03.09
 | Thema: Bewerbung für Moderator Mi März 25, 2009 8:25 pm | |
| Hallo Liebes JabboTeam ,
ich Kübra Sen[16.05.96] bin 12 jahre alt. Bekannt in Jabbo als ''PiinkCherry'' Bewerbe mich hier als Moderator .Mein Lebenslauf ist hier wie sie es sich gewünscht hätten. Ich war auf einem Gymnasium, dort habe ich ein Recht sehr gutes Zeugnis zum Jahres Ende erhalten. Ich habe mich beworben weil, ich sehr gute Moderator Kentnisse habe und weil ich finde das ich sehr Teamfähig bin. Ich wohne im Ruhrgebiet in der nähe von Düsseldorf.Ich bin mindestens 1 Stunden pro Tag Online, daher will ich diesen Job Bewältigen bzw. ausüben. Ich besitzte schon ein Headset und TemaSpeak² ist auch bei mir vorhanden ich bin immer erreichbar mit ICQ , Messenger, Netlog... Mein Name in TS² : PiinkCherry unter diesen Namen Logge ich mich da jeden Tag ein x].Ich war schon ein HabboX Habbo.st. Ich habe sehr gute ideen In Event's... Ich hoffe ihr wählt mich aus weill ich sehr erfahren bin und sehr gute ideen habe.
Hier sind kurze Stichwörter über mich:
_Nett. _Hilfsbereit. _Teamfähig. _Humor voll. _Aufmuntern kann ich sehr gut. _Jemanden die Arbeit Leichter machen. _Sehr, Sehr zufällig _Lustig x]
Ich würde mich gerne Als Moderator bewerben und warte auf eine Recht schöne Antwort. Ich habe schon mal in einem anderem Retro namens ***.habbo.st mich beworben und habe es erfolgreich ins Team geschaft. Ich kenne Habbo schon sehr Lange. Ich kenne Erfahrung aus dem Bereich Moderator sogar.Ich würde sehr vieles machen um Jabbo zu verbessern. Ich war schon mal Mod aber dieses Retro wurde geschlossen. Ich will diesen Job weil ich finde das ich gut geeignet dafür bin. Ich will nicht das meine Bewerbung nicht ernst genommen wird weil ich noch 12 bin ich war HabboX[JabboX] & Hobba [Jobba] sogar Moderator.
Gruss
PiinkCherry [Kübra Sen ,12]
Zuletzt von PiinkCherry am Do März 26, 2009 6:42 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Robby Jabbo User

Anzahl der Beiträge: 29 Alter: 19 Ort: Niedersachsen Anmeldedatum: 06.03.09
 | Thema: ? Do März 26, 2009 2:25 pm | |
| Ich glaub ich muss dich entäuschen du hast das falsche Forum erwischt denn du bist hier im Jabboforum.de.ms als wird es das JabboTeam sein und nich RageTeam, deswegen schlecht werBerwerbungen kopiert von anderen oder von sich selbst und zu doof ist Namen zu ändern, sollte das Bewerben sein lassen und noch was ein Beweis das du HabboX im habbo.st warst wäre vll.t angebracht.  |
|